Über mich: 

Ich bin ein richtiges Naturkind und habe einen intensiven Kontakt zu den Elementen und den Tieren, dieser Kontakt und meine innere Stimme sind meine treuen Helfer hier bei meinem Wirken.

Ich bin eine sehr glückliche und lebenslustige Frau. Voller Neugierde und zentriert, freue ich mich auf jeden weiteren Tag und genieße jeden Moment.

Das war nicht immer so, denn schon von Geburt an zeigten sich schwierige Lebenslagen. Diese brachten mich an meine körperlichen wie seelischen Grenzen.

 Meine eigenen Kindheits- und Geburtstraumen führten mich in die Welt der Spiritualität, des Bewussten Seins und der Reinkarnatonstherapie. Mit dessen Hilfe konnte ich mein Leben ins positive verändern. Hierbei traf ich viele Mentoren, Heiler, Helfer, Schamanen und Coaches die mir die Möglichkeiten in Verbindung mit den Naturgesetzten lehrten und meinen weiteren Weg prägten.

Da ich bemerkte, dass ich mit meiner Feinfühligkeit auch anderen Menschen helfen konnte, beschloss ich 1995 mit meinen Fähigkeiten an die öffentlichkeit zu gehen.

 

Meine größte Intention war und ist in Freiheit und Freude zu leben.

denn: 

Ich bin die, die ich bin.

 

Was ich möchte:

Ich möchte, dass Sie wieder Lebensfreude verspüren!

Ich möchte meine lebensbejahende Leidenschaft weitergeben.

Ich möchte Ihnen ein Mensch sein, der Sie auf Ihrem Lebensweg weiter bringt.

Was ich mache:

Einen Weg zu Ihrer Seele finden, dazu stehe ich Ihnen mit meinem ganzen Sein zur Verfügung.

Mit meinem Sein be-rühre ich Sie, Ihr Herz und Ihre Seele als Herzenscoach.

Ihren Möglichkeiten in ein Leben in Harmonie, Freude und Liebe zu zeigen und Sie ein Stück weit begleiten.

 

Mein Weg (Ausbildungen):

2004 Abschluss als Persönlichkeitsinformatikerin,

2005 Schamanische Einweihung mit der dazugehörigen Ausbildung und Abschluss,

2006 Ausbildung zur Kräuterführerin,

2009 Horsemanship (Level one),

2011 zertifizierten Kinder- und Jugendoach (IPE),

2011 Ausbildung als Fussreflexzonen- und Wellnessmaseurin,

2011 Erfolgstrainings Seminar bei T. Harv Erker.

Meine Fortbildungsseminare im Bereich von:

Mentaltraining und das Resonanzgesetz,

Channeling,

Rückführungen,

Neue Medizin,

"The Work" bei Robert Betz,

Nummerologie nach Stefan Tratter,

Konfliktlösungen,

Chakrenausgleich und Heilung,

Einweihung in die Merkaba,

Energie Massage,

Arbeit mit dem inneren Kind,

"Ich bin" Energie (weiße Bruderschaft)

Visionsarbeit,

Glückstraining,

Glaubenssätze auflösen,

System- und Familienaufstellung,

Spiegelgesetz und Naturgesetze,

Engel- u. Erzengelheilung, Verbindung mit Schutzgeistern und den Aufgestiegenen Meistern,

Boddy and Mind Clearing,

Homeclearing,

Realitätstraining,

Techniken aus dem NLP, EFT, Timelinearbeit, EMDR/EMI Coaching Alpha-Training,

uvm.

Meine Arbeit ist unabhängig von einer Weltreligion oder Sekte.